Drei neue Kollegen!

Das SKI-Team freut sich über gleich drei neue Kollegen:

Seit Anfang August ist M.Sc. Bianca Rosenwirth fester Teil des SKI-Teams. Frau Rosenwirth hat an der TU München studiert und bringt Erfahrung im Bereich der Wasserwirtschaft mit.

Im September hat zudem Luis González seine Bauzeichner-Lehre bei SKI begonnen. Er war schon nach wenigen Wochen in die Abläufe im Büro integriert und konnte unter der Anleitung erfahrener Kollegen schon erste Pläne konstruieren.

Lukas Högel hat vor kurzem sein Umweltingenieurstudium an der TU München abgeschlossen und ist nun seit Anfang Oktober fest bei SKI. Er bringt Erfahrung im Bereich der hydraulischen Modellierung mit.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen.


Bianca Rosenwirth
Luis González
Lukas Högel